Sonntag, 16. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 4

Seid gegrüßt,

wegen der Internet Probleme hinke ich jetzt einen Tag hinter her, dabei belasse ich es auch, denn einen Doppelpost möchte ich mit der gleichen Thematik jetzt nicht machen.

Am vierten Tag habe ich Wiesbaden in aller Ruhe genossen und bin viel spazieren und lesen gegangen. Ich habe alte Geschäfte besucht, schöne Innenstadt übrigens, und das ein oder andere ergattert. Das zeige ich Euch am letzten Tag.


Wie gesagt, die Innenstadt ist sehr schön und ich habe weiterhin meine Runde gedreht.
Fühlt sich alles seltsam an, da ich nicht weiß ob ich hierhin zurück kommen werde,
wenn meine Freunde ausgewandert sind.


Ach ja. Ich wurde angeschrieben, ob denn irgendwas mit mir wäre, Nunja, weil ich schon länger kein Foto von mir gezeigt habe. Ist das so?
Die letzten waren von Ende November in Wien, Comic Con, ihr wisst schon. 
Nunja, liebe Vanessa, hier hast Du ein aktuelles Foto und ja, der alte Look. 
Dein Vater hat die Wette gewonnen. :-D


Danke auch an Cecile für Ihr Verständnis und die liebe Nachricht, das ich die Story verschoben habe. 

So und nun bin ich müde.
Mein Bett wartet.

Gute Nacht meine Lieben.
Bis morgen.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...