Donnerstag, 13. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 2

Seid gegrüßt,

nun, das Wetter war heute sehr regnerisch, daher war leider nicht viel zu machen.
Die erste Devise war, viel Schlaf nachholen. Das wurde mir heute Vormittag erstmal verhagelt als wild an meine Tür geklopft wurde und ich 2 Herren vom Rettungsdienst da stehen hatte.
"Wie ist ihr Name?" "Warum?" "Haben sie den Notdienst gerufen?" "Nein, habe ich nicht."
"Okay, entschuldigen sie die Störung." …… ähm okaaaay.
Wieder hingeplumpst und weiter geschlafen.


Später war dann in Ruhe Frühstück angesagt. 
Hach, ich liebe diese Sitzecke, da sitze ich gerade auch wieder.


Als der Regen aufgehört hatte, bin ich ein wenig spazieren gegangen und habe mal 2 Fotos gemacht.


Dann fing es leider wieder an. Ein Abstecher im nahegelegenen Rewe und wieder zurück, weiter entspannen.


Am Abend habe ich dann meine lieben Freunde besucht und nach einen tollen Essen haben wir dieses lustige Brett und Kartenspiel gemacht.
5 Minute Dungeon handelt von Helden, die innerhalb von 5 Minuten gemeinsam eine Anzahl an Bossen und Hindernissen überwinden muss um den einen Endboss zu töten.


Mein Held war (natürlich) der Paladin. Wie immer strahlen in goldener Rüstung.
Oh wie ich dieses Klischee immer noch liebe.



Das hier ist der erste Boss. Recht einfach zu besiegen.


Später geht es dann mehr zur Sache. :-)

Es war ein toller Abend und jetzt bin ich wieder in meiner Unterkunft und freue mich auf das Bett.
Morgen gibt es dann einen Doppelpost.

Gute Nacht meine Lieben,

Euer
Olli




1 Kommentar:

  1. Dass solche Sachen wie mit dem Rettungsdienst auch immer passieren müssen, wenn man übermüdet ist. Klassiker... Leider. So ähnliche Dinge sind mir auch schon öfter passiert. Viele Grüße, Fram.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...