Freitag, 21. Februar 2020

Rückkehr nach Wiesbaden Tag 7

Seid gegrüßt,

whoa, whoa, ich dachte ich hätte meinen letzten Wiesbaden bereits gepostet, doch das war nicht der Fall. Da kann man mal sehen wie verpeilt ich war. Sorry.
Daher hole ich das jetzt nach, bevor es nachher noch zum Story Friday geht.

Der 7 und letzte Tag fühlte sich etwas seltsam an.
Da ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich je zurück kehre, habe ich mich innerlich von Wiesbaden und der schönen Zeit, welche ich dort hatte, verabschiedet.
Das Leben geht weiter.


Diesen Platz habe ich sehr geliebt. Es war schön da Abends zu sitzen, zu tippen und nachzudenken.


Irgendwie hatte mein Laptop via Webcam einen Shot von mir gemacht, was mir erst auffiel als ich meine Galerie durch gegangen bin. Tststs.


Das Seltsamste in der Woche, war definitiv der Wasserkran, bei dem ich immer noch nicht weiß ob es eine Wasserrutsche für Kleintiere oder tatsächlich eine Wasserkran ist. *Augen verdreht*


Ein Panoramafoto (drauf klicken) aus meinen Fenster. Ich mag den Hinterhof, er war angenehm still.


Joa, dieses Bild hat mich jeden Morgen im Treppenhaus begrüßt.


Wiesbaden Bahnhof zum letzten Mal. Schönes Gebäude. 


Und nochmal an den metallenen Koffern vorbei, das Erste was ich damals bei meinen ersten Besuch gesehen habe.


Zu guter Letzt noch eine kleine Spielerei vom Bahnhof Frankfurt Airport, wo ich umgestiegen bin.

Nun bin ich wieder zuhause und denke an eine schöne Zeit zurück.
Und damit verabschiede ich mich.

Danke Wiesbaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...