Donnerstag, 9. Juli 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 08

Seid gegrüßt,

ich glaube ich muss mir mal mehr Disziplin anlachen. Heute ist schon Donnerstag.
Daher mache ich es kurz und knapp.
Seit nunmehr 2008 bin ich ein World of Warcraft Spieler, allerdings habe ich damit quasi letztes Jahr aufgehört, so glaube ich. Versuche neu zu starten, scheiterten. Die Luft ist raus.
Ich freue mich nicht einmal auf die neue Erweiterung.
Wie dem auch sei, es ist optisch eine sehr schöne Welt.
Ich lasse die Bilder einfach mal wirken.






Habt einen schönen Abend.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Hi Wyvern,

    WoW habe ich nie selbst gespielt - irgendwie hat es mich nie so richtig zum Einsteigen animieren können.
    Deine Bilder sind allerdings wirklich sehr, sehr schön :))

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hatte dort eine schöne Zeit und liebe Menschen kennen gelernt, die ich teilweise auch im echten Leben getroffen habe.
      Aber die Luft ist leider raus. Mal sehen ob ich für ein paar schöne Bilder hin und wieder rein gehe. :-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...