Mittwoch, 22. Juli 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 10

Seid gegrüßt,

so langsam geht es in die Spur zurück.
Die Screenshots heute gehören zu meinen liebsten Universum, dem BATTLETECH Universum.
Ich hatte ja schonmal angedeutet das ich alle von 1988 bis 2005 erschienenen 61 Bücher wieder lese. Nach all dem Jahren kam vorletztes Jahr endlich ein würdiges Strategiespiel heraus.
Diese Bilder sind von diversen Zwischenfilmen.
Sehr schön gemacht, wie ich finde.

 
We are the Giants of the Sky.

 Some will fall.

Your long sleep is over. Time to awake.

 First there was light..... then Darkness.

Remember the wonderfull days? They are gone......


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Genießt ihn.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Wirklich beeindruckende und wunderschöne Bilder, Wyvern.

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...