Dienstag, 14. Juli 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 09

Seid gegrüßt,

soooo, dann gehe ich mal wieder in den richtigen Rhytmus. Kleine Ankündigung, nach langer Vorbereitung startet am Sonntag das letzte für diesen Blog geplante und das möchte ich auch dann jeden Sonntag machen. Lasst Euch überraschen.

Unlängst habe ich Euch Screenshots vom AMERICAN TRUCK SIMULATOR gezeigt. Der hat einen großen Bruder, den es vorher gab, den EUROPEAN TRUCK SIMULATOR 2. Die Bilder sind von 2018, vom Weihnachtsevent. Man musste große Pakete von einen Punkt zum anderen transportieren. Hat unheimlich Spaß gemacht. Und ja, die Wyvern bzw. Drachenlackierung ist kein Zufall.







Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis Freitag, meine Lieben.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Hi Wyvern,

    :)) die Trucks mit den riesigen Geschenken sind wirklich klasse - und die Lackierung hättest du nicht besser wählen können ...

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucia, letztes Jahr habe ich es nicht geschafft, aber ich hoffe dieses Jahr wieder mitfahren zu können. Danke schön. Die Lackierung habe ich mir vor 3 Jahren beim ersten Geschenk Event erarbeitet, mittlerweile gibt es sie zu kaufen. .)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...