Dienstag, 28. Juli 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 11

Seid gegrüßt,

heute zeige ich Euch 5 Screenshots aus einen der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.
SKYRIM. Als sogenanntes Drachenblut bewegt man sich in einer großen aber freien Welt und es gibt viel zu entdecken. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe es gleich zweimal durchgespielt.
Das Spiel ENDERAL das ich Euch beim ersten Mal vorgestellt habe ist übrigens aus diesen Spiel hier entsprungen.


Im Licht der Ewigkeit.


Das Drachenblut.


Drachen im Sturm.


Ja, mein Freund. Du bist frei.


Das Ende einer Drachenparty.
Ja, auch Drachen können Feiern.

Ich wünsche Euch 
einen schönen Abend.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Ich bin etwas zu spät, Wyvern, aber ich muss noch mal eben deine schönen Skyrim-Screenshots loben. Auch so ein Spiel, das man sich noch einmal wieder vornehmen könnte ...

    Beste Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Trotz des Alters immer noch ein optisch sehr schönes Spiel. :-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...