Mittwoch, 1. Juli 2020

Der Dienstag der virtuellen Welten 07

Seid gegrüßt,

heute mal bewusst einen Tag später, weil ich den Story Friday auch 2 Tage geschoben habe.
Aber ab Freitag dann wieder alles normal.

Die Bilder des heutigen Spiels entstammen dem "American Truck Simulator", der Bruder des bekannten "European Truck Simulator 2". Kurzum, man fährt mit seinen Truck durch die Staaten und bringt Fracht zum Ziel. Man kann eine eigene Firma gründen und Fahrer einstellen.
Das Schönste am Spiel ist die Grafik. Hier wurde sehr viel Mühe gegeben und man weiß wenn man durch die Länder fährt, in welchen Land man ist, auch ohne Schilder zu lesen.
Ich liebe es beim Fahren das integrierte Internet Radio und dabei den Sender THE MIX zu hören, wo auch viel 80er Musik läuft.







Und damit wünsche ich Euch
einen schönen Abend.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne sreenshots, Wyvern.
    Genau so habe ich die Fahrten auf den US-Highways in Erinnerung - da bekomme ich gleich wieder Fernweh … ;)
    Beste Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide Dich. Möchte auch gerne mal auf einen US Highway. :-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...