Dienstag, 18. Dezember 2012

Lys Adventskalender 18

Hallo meine Lieben,
hier regnet es immer noch und bei Euch?
Weiße Weihnacht = Utopie?
Wir werden sehen. :-)


Hello my Dears,
raining, raining, raining.
Doesn`t look like White Christmas. :-)

TÜR 18
 
 
LEGENDE DER WÄCHTER
 
2 Jahre alt mittlerweile aber ein toller Film.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das tun, denn nselten waren animierte Tiere faszinierender als in diesen Film dargestellt, wo man wirklich jede einzelne Feder sehen kann.
 
2 Years old and still a great movie.
Great animations and a wonderfull story.
A must see.
 
 
Liebe Grüße
Lys + Olli


3 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Film, Olli
    Die Tiere und Animation kommen gut rüber, danke.
    Hier ist auch Regenwetter, Schnee gibts wohl nicht.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Olli,

    erst einmal ein Dankeschön für deine lieben Kommentare während meiner Abwesenheit♥

    Den Film hab ich noch nicht gesehen....muss wirklich toll sein!!

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film auch gesehen. Fand ihn nicht nur wahnsinnig süß, sondern dazu auch noch sehr gelungen. Aber ich liebe auch Eulen sooo sehr!

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...