Sonntag, 16. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 16

Hallo meine Lieben,
liebe Grüße zum 3 Advent.
Heute gibt es eine ganz besondere Tür, aber lasst Euch überraschen.

Hello my Dears,
3 Advent and i have a nice surpise for you.
Lets see.

TÜR 16
 
 
ANKÜNDIGUNG
 
Das was ihr hier gesehen habt soll Euch auf mein Weihnachtsgeschenk für Euch neugierig machen.
Ja, Ihr lest richtig. Es gibt ein Geschenk von Lys und mir, aber da müsst ihr Euch bis zum 24 Dezember noch gedulden.
 
Right, this is my Christmassurprise for you. Wait until Holy Night.
 
Liebe Grüße
Lys & Olli
 
 
(Filmmaterial von Narnia, Sternenwanderer, Equillibrium, BBC Dragons, Prince of Persia
Musik: Disciples 3)



1 Kommentar:

  1. Der 3. Advent ist in diesem Jahr fast vergangen...
    so wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Du schaffst es echt mich neugierig zu machen....
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...