Dienstag, 4. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 4

Hallo meine Lieben,
ohne große Einleitung Tür 4. :-)

Hello Dears,
and here comes Door 4.


TÜR 4
 
 
 
 
Lunascape
 
Lunascape habe ich das erste Mal 2002 gehört, bzw. gesehen als ich seinerzeit
im IMAX Berlin den Film HAUNTED CASTLE sah.
Die Musik stammte von der Band und das Stück hieß LANE NAVACHI.
Was mir sofort im Ohr blieb war die aussergewöhnliche Stimme der Sängerin
und seit dieser Zeit ist es meine Lieblingsband.
 
 
Lunascape
 
First heard and seen 2002 in the IMAX Cinema in Berlin.
A great group and a wonderfull voice made this
to my favourite Group.
 
 
Bis morgen,
lieben Gruß
Lys & Olli

2 Kommentare:

  1. Oh ja eine wunderschöne Stimme und eine Melodie, die im Ohr bleibt.
    Danke Olli

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Vorstellung und Einstellung des schönen Videos. Echt eine schöne Stimme, und der Text....geht mir unter die Haut.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...