Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 12

Hallo meine Lieben,
ohne große Worte zu Tür 12.

Hello my dears,
lets see door 12.

TÜR 12
 
(Karte Modern Times Verlag)
 
DANKE!
 
Danke an 30 folgende Leser, danke an unbekannte Leser, danke an stille und kommentierende Leser,
danke an die für mich hohen Besucherzahlen jeden Tag, danke das Ihr diesen Blog unterstützt.
Danke an den Tierpark Schönbrunn und damit an Frau Kruckenfellner, die mir als Tierpate immer so schöne Tierfotos schickt, danke das ich jedes Mal Lys direkt besuchen darf.
Danke an Leser die mir privat mit Mails liebe Worte geschickt haben, als es mir nicht gut ging
Danke an besondere Menschen in meinen Leben. An Marcel (und Familie), für die jahrelange Freundschaft, an Mike auch für eine jahrelange Freundschaft und das ich Dein Trauzeuge auf den Phillipinnen sein durfte, an Elli, die meinen Traum von (m)einen Hörbuch erfüllt hat und mir seit längerer Zeit eine besondere Freundin ist, an Ingrid, die mir bei manchen Entscheidungen den Kopf wäscht und mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt, an Rene, einen guten Kollegen und Freund, an Dany, für eine sehr lange und unerschütterliche Freundschaft, an Christine, dafür das Du mir den Glauben an das Geschichten schreiben zurück gegeben hast und die Inspiration, an Bini, für eine besondere Freundschaft und L&F, an Petra und Familie, auch für eine beondere Freundschaft, an Petra, danke das Du an mich geglaubt hast trotz allen,an Tanja, für die Motivation zu aussergewöhnlichen Kurzgeschichten, an Gaby, die mir im Juli bei einer OP zur Seite stand, an Gabi, für eine jahrelange wienerische Freundschaft, an Thommy und Vanessa, Suse und Thomas sowie Simone, für Eure aussergewöhnliche Freundschaft trotz der Entfernung zum anderen Ende der Welt, an Frederique und die MD Gruppe, für eine jahrelange Mailfreundschaft und das Dankeschön für die Erfüllung eines Traumes, an Michael Dudikoff, für ein unglaubliches Treffen, an meine verstorbene Oma, die mein Leben liebevoll mitgeprägt hat, an Amy und Lana, die mir zeigte(n) welche Kraft in einen Menschen stecken kann, an die kleine Annabelle, die dieses Jahr für immer ging aber immer einen besonderen Platz in meinen Herzen hat und an soviele Menschen mehr, deren Glück ich habe kennen zu dürfen.  
Und ein ganz besonderes Danke an jemand dessen "Freundschaft" mir unheimlich viel gibt und mich inspiriert. Danke Lys.
 
 
A very big thanks to my readers and special persons in my life.
 
 
Liebe Grüße
Olli
 





Kommentare:

  1. Bitteschön lieber Olli
    Freu mich immer neue geschichten zu lesen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Olli,

    schöne Zeilen, die Du da geschrieben hast.
    Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, mich sooo lang nicht bei Dir gemeldet zuhaben, auch wegen deiner Geschichte, wo ich mitwirken sollte. Ich finde dafür aber keine Zeit - verzeih. Hoffe Du bist mir nicht böse und Du findest jemand anders?!
    Ihr Wichtelkinder kriegt ja auch noch die Geschichte von mir ausgehändigt und eine Überraschung.
    Habe es bislang auch noch nicht geschafft :(
    Neues Jahr, neues Glück !!
    Sollten wir uns vorher nicht mehr hören wünsche ich Dir ruhige & besinnliche Feiertage.

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Und grüß mir auch Deinen Lys ganz lieb.
    Ich finde es toll, dass Du eine Tierpatenschaft hast :)
    Ich hoffe Lys geht´s gut und er wird ständig gut versorgt und hat ein großes Becken ?! Denn Tiere in Gefangenschaft finde ich nicht so gut. Aber Lys kennt das doch auch nur so, er wurde im Zoo geboren, oder?!

    Sorry, ich stell aber auch Fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschrieben lieber Olli, auch das Bild ist so passend!!
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit all deinen Lieben!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Olli,

    ich danke DIR!!!
    Dafür das DU mein Leben gerettet hast und mir geholfen hast ein neues Leben im Land der Kängurus zu beginnen.
    DANKE das es DICH gibt.

    Die allerliebsten Grüße
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Olli,
    Freundschaft ist ein kostbares Gut.
    Eine kostbare Pflanze, die gehegt und gepflegt wird.
    Als Lohn entsteht eine wunderschöne Blüte.
    Ich finde deinen Post wunderschön. Bestimmt hast du damit viel Freude bereitet.
    Ich freue mich über deine Post.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)