Montag, 10. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 10

Hallo meine Lieben,
auch bei uns in Bielefeld gab es endlich Schnee. Heute ist es etwas gemählicher, aber morgen soll es wieder richtig schneien, worauf ich mich freue. Ich liebe Schnee.
Nun zur Tür 10.

Hello my Dears,
finally we have Snow here in Bielefeld. I like Snow very much.
Now lets see Door 10.


TÜR 10
 
 
Dominikanische Kirche in Wien
 
 
2009 habe ich diese Fotos geschossen. Ich mag die innere Architektur von Kirchen und besuche sie gerne. Dieses ist meine Lieblingskirche, die in Wien steht und die ich bei jedes Mal besuche.
Da das Licht in erster Linie von Lampen an der Decke kommt sind die Aufnahmen mal hell, mal dunkler aufgrund meines Blitzlichtes, da diese Kirche direkt in der Stadt ist und keine Fenster aufweist.
 
2009 i took these Photos. I like the architectre of Churches and this is the one i like most. Each time i`m in vienna i visit that church.
 
 
Liebe Grüße
Lys & Olli



Kommentare:

  1. Oh ja lieber Olli dieses Gotteshaus in Wien kenne ich auch , nicht nur den Stephansdom, sie liegt ziemlich im Zentrum.
    Sie ist herlich renoviert worden, sieht wunderschön aus.
    Ich war vor der Renovierung da.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein wunderschönes tröstendes Kalendertürchen.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ebenso...ich mag Kirchen ebenso, von daher ja auch den Glockenturm ins Leben gerufen. Finde die Architektur so faszinierend und was sie schon früher schöne Dinge schaffen konnten.

    Danke dir für das Video und die tolle Musik dazu.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)