Dienstag, 11. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 11

Hallo meine Lieben,
etwas spät heute, aber ich plage mich derzeitig mit Kopfschmerzen herum. Nicht wundern.
Nun zur Tür 11.

Hello my dears.
lately today, but i had some headache.
Onword door 11.


TÜR 11
 

 
Fühlerschlange
 
 
Dieses aussergewöhnliche Tier ist der neueste Bewohner von Tiergarten Schönbrunn.
Faszinierend, oder?
 
 
This animal is new in the Zoo.
Fascinating, isn`t it?
 
 
Liebe Grüße
Lys & Olli


2 Kommentare:

  1. Habe ich bis dato noch nicht gesehen... sehr interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das isse wirklich und sehr gelungene Fotos.

    Von mir gibbet dann vergrippte Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...