Freitag, 21. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 21

Hallo meine Lieben,
wenn Ihr das lesen könnt ist die Welt (noch) nicht untergegangen. :-)
Also auf zu Tür 21, bei der ich mich heute oute.

Hello my dears,
so youn read this, so the world is still there.
Let´s see Door 21.

TÜR 21
 
 
 
 
TIM ROTH
 
Mein liebster Schauspieler ist nicht der geniale Johnny Depp, nicht der aussergewöhnliche Hugh Jackmann und auch nicht der exzellente Russell Crowe, es ist Tim Roth, der wirklich alles spielen kann. Kennen gelernt habe ich ihn durch "Die Legende vom Ozeanpianisten" (Legend of 1900) , der damals leider nicht gegen Titanic im Kino ankam.
Für mich ist "Legend of 1900" der beste Film aller Zeiten und wirklich ein muß für jeden der das Träumen noch nicht verlernt hat.
LIE TO ME mit Tim Roth in der Hauptrolle ist eine geniale Serie, die aber leider abgesetzt wurde, nach nur 3 Staffeln. Dennoch, Tim Roth brilliert hier, wie auch in vielen Filmen.
Tim Roth hat zudem meinen großen Respekt, denn er hat, um sich einen Traum zu erfüllen, eine Rolle abgelehnt, von der man im Vorfeld wusste, das sie viel Prestige bringt.
Sein Traum war unter Tim Burton zu spielen, was er tat und er war der Affengeneral in der neuen Planet der Affen Verfilmung und dafür lehnte er die Rolle des Professor Snape in Harry Potter ab, die dann Alan Rickmann bekam, der natürlich grandios in diese Rolle passte, aber ich bin mir sicher Tim Roth hätte das auch hinbekommen.
Tim Roth folgt seinen Träumen und so auch ich.
 
I like Tim Roth very much. First seen in Legend of 1900, the best film ever for me. Also a genius in LIE TO ME and he has my respect. To play under Tim  Burton (Planet of Apes) he rejected the role of Professor Snape in Harry Potter, which Alan Rickmann then did.
Tim followd his dreams, and so do i.

 
Liebe Grüße
Lys + Olli


Kommentare:

  1. Nein die Welt ist nicht unter gegangen....hurra wir leben noch.
    Interessante Musik, klasse.

    Gute nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der obrige Film sagt mir nichts, aber Tim Roth habe ich auch durch Lie to me "kennengelernt". Finde ihn auch absolut genial, schon alleine die Rolle spielt er so fantastisch. Dieser Ausdruck...

    Ich fände es mal toll ihm real in die Augen schauen zu können^^

    Danke dir fürs Zeigen und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)