Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 6

Hallo meine Lieben,

Nikolaustag. Ein Tag wo man sich gegenseitig eine Freude macht.
Für mich aber auch ein Tag um an  Andere zu denken. Und das möchte ich heute mit einen aussergewöhnlichen Tier, das wohl jeder kennt, denn es ist dieses Jahr 60 Jahre alt geworden.

Hello my dears,
Santa Claus day, a day to make each other happy. For me also a day to think of others, who are not so happy. And this is a blog with animals, so i decided to do this with a speacial animal, everybody knows, that is now 60 Years old.

TÜR 6
 
 
Japan Katastrophe 2011
 
Letztes Jahr ereilte Japan ein schlimmes Erdbeben. Im Rahmen der Hilfsorganisationen erschuf Japan Cross ein sehr schönes Video mit Godzilla, der eigentlich für Zerstörung steht. Aber es geht auch anders. Interessant wie es aussieht, wenn man etwas rückwärts laufen läßt.
An dieser Stelle gehen meine Gedanken nach Japan und stellvertretend auch an alle anderen Notleidenden in der Welt.
 
Last Year, Japan was hit by an earthquake. Japan Cross did a spot for choosing for help with Godzilla, who normaly destroys, but not this time.
My thoughts are going to Japan and all who need hep in the World.
 

Have a nice day
and there is STILL hope.
 
Liebe Grüße
Lys & Olli

2 Kommentare:

  1. Danke dir vielmals für dieses schöne Geschenk an uns. Ein wirklich wunderbares Video das zum Nachdenken anregen sollte.

    Nur gemeinsam können wir es schaffen.

    Dir einen schönen Nikolaustag und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam kann man vieles schaffen lieber Olli...

    Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...