Samstag, 22. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 22

Hallo meine Lieben ,
heute war es richtig stressig, darum halte ich mich heute nchmal kurz.

Hello my dears,
it was hard at work, so directly to Door 22

TÜR 22
 

PERSÖNLICHES FOTO DES JAHRES
 
Dieses wundervolle Foto stammt von den Blog von Polaris http://amarguedon.blogspot.de/, die fast täglich immer wundervolle Fotos bringt. Schaut einfach mal bei Ihr rein, absolut wunderbar.
 
This is my personal picture of the Year. It is from the http://amarguedon.blogspot.de/ from Polaris. Each day new wonderfull pictures, please have a look there.
 
Greetings/ Grüße
Lys + Olli


5 Kommentare:

  1. Was für ein lustiges Bild, liebe Olli
    da hat wohl jemand einen tierischen Witz erzählt;-))
    Frohe Festtage!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha....das Bild ist der Hammer :-)


    Schöne Weihnachten euch allen ♥
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein starkes Foto!
    muss gleich mal auf diesen Blog schauen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Schnappschuss...gerade zur richtigen Zeit die Kamera dabei und abgedrückt.

    Guck ich da doch gleich auch mal rein ;-)

    Schönen 4. Advent und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Es muy bonita y despierta simpatias, es maravillosa, muy alegre y genial para estos dias de fiestas navideñas, un abrazo y cuidate, ahh y felices fiestas con los que te quieren y amas... un abrazo.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...