Samstag, 8. Dezember 2012

Lys Adventskalender Tür 8

Hallo meine Lieben,
ein neuer Tag und wieder eine neue Tür und heute etwas fürs Herz.


Hello my dears,
another day and another door. Today something from the heart.

 
TÜR 8
 
 
 
THE STATION AGENT
 
Ein aussergewöhnlicher Film über Freundschaft, Liebe, über die kleinen Dinge des Lebens, über Situationen die wir alle kennen, einfach über das Leben.
Ein Film mit wunderbaren Darstellern, den man wirklich gesehen haben sollte, denn er schafft es ein ehrliches Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
 
 
A special film about Friendship, love, the small things in life, about Situations we all know, about life himself. With wonderfull actors, casting a real smile on your face. A must seen film.
 
Liebe Grüße
Lys und Olli
 
 




3 Kommentare:

  1. Danke dir für das neue Törchen, und heute kann ich dir nur zustimmen. Ich kenne diesen Film auch und er ist wirklich toll.

    Dir einen wundervollen Samstag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist wirklich ein wunderschöner Film!!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja diesen schönen Film kenne ich auch, vielen Dank.

    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...