Freitag, 28. Oktober 2022

Countdown 08-01 -Der Sprung

 Hallo meine Lieben,


aufgrund viel Stresses auf der Arbeit habe ich meinen Countdown nicht so machen können wie gewünscht. Um ehrlich zu sein, bin ich aufgrund der Unterbesetzung jeden Tag müde nach Hause gekommen und da war die Lust leider gleich null.


Darum mache ich hier und jetzt einen Sprung, da morgen der große Tag ist.

Auf gehts.


Countdown 08 - Föhr


 Ich liebe diese Insel und verbringe dort sehr gerne meine Zeit um auch zur Ruhe zu kommen,


Countdown 07 - Epic Music


Ich liebe epische Instrumental Musik. Meine Inspiration beim Schreiben.


Countdown 06 - Star Wars


Von meiner Kindheit an liebe ich Star Wars und ganz speziell Darth Vader und später auch Granadmiral Thrawn.


Countdown 05 - Godzilla


Auch der gute Godzilla begleitet mich nun ein lebenlang und hat für viele schöne Stunden gesorgt.


Countdown 04- Gunhed


Und das gilt auch für diesen Film hier: GUNHED


Countdown 03 - So ist das Leben


Nicht alles läuft glatt, aber auch nicht immer schief.


Countdown 02 - Lys

Ohne ihn gäbe es diesen Blog nicht. Am Anfang stand Lys der Pinguin, dessen Tierpate ich wurde.



Countdown 01 - Geschichten

Das ist etwas was mich auch mein Leben lang begleitet.

Noch bevor ich Lesen und Schreiben konnte habe ich Strichmännchen Zeichnungen gemacht. Als ich es dann konnte habe ich die typischen ich rette Schule und Welt und imponiere den Mädchen aus der Nachbarklasse Geschichten geschrieben, bevor ich nach meinen Verlust auf ernste Geschichten kam.

Was ich immer gerne getan habe, war das Schreiben von Kurzgeschichten für Andere.

Ich denke es wird aber auch Zeit meine abgeschlossene Groß Trilogy irgendwo unter zu bringen.

Wir werden sehen.


Sooooo, das war im Schnelldurchlauf der von mir geplante Countdown.

Nun freue ich mich auf Morgen, denn das wird ein sehr besonderer Tag.


Fühlt Euch lieb angestubst

und bis morgen.


Euer

Olli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...