Montag, 3. Oktober 2022

Countdown 27: - Berry

 Guten Abend,


heute machen wir mal einen ganz weiten Sprung zurück in die Vergangenheit, genauer in die 80er Jahre. Die Zeit in der ich ein Jugendlicher war.

Eine tolle Zeit. Musik von den Pet Shop Boys, Depeche Mode, Tears for Fears usw., Computerspielmusik und ja auch Spiele (Amiga 500) und der Beginn meiner größten Leidenschaft, schreiben. Dazu ein andermal mehr.



Das ist Berry. 
Er war ein ganz lieber und sehr lebendiger Hund. Ja das bin ich bei ihm. 
Berry hatten wir ganz klein bekommen und es hieß er sollte klein bleiben.


Sollte, wohlgemerkt, sollte.
Hier seine beeindruckende Größe neben meinen Opa.
Berry führte man nicht Gassi, ER führte einen Gassi. XD
Erinnere mich noch gut an einen Spaziergang durch den Wald wo ich mein Schuhband zumachen wollte und in die Hocke ging. Berry sichtete einen anderen Hund, der Gassi geführt wurde und ab gings. Für mich direkt durch die Dornen. Ja, sowas vergisst man nie. :-)


Und hier lag er gerne und beobachtete die Straße. Wir haben in einer kleinen Siedlung gewohnt und es kamen daher immer dieselben Leute vorbei, die er auf seine Art begrüßte.
Ich vermisse ihn, hab ihn immer gerne gedrückt und das mochte er.

Morgen geht es weiter, 
ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...