Mittwoch, 5. Oktober 2022

Countdown 26 - That´s Life

 Hi Ihr Lieben,


leider bin ich ein Tag im Rückstand geraten aber das hole ich übermorgen wieder auf. :-)


Nicht selten im Leben gibt es Situationen wo alles schief geht.

Wie mit solchen Situationen umgehen?



Ich versuche es mit Humor zu tragen.

Manchmal leichter gesagt als getan. 

Aber immer noch besser als Trübsal zu blasen.



Dann geht einfach die Augenbraue hoch.



Oder doch die Luft aus.

Aber, das Leben geht weiter.

Wäre ja langweilig wenn alles gleich wäre.


In diesen Sinne,

gute Nacht ihr Lieben.


Euer

Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...