Sonntag, 16. Oktober 2022

Countdown 18 - Furlbachtal

 Hello again meine Lieben,


ein Ort der mir sehr viel bedeutet ist das Furlbachtal oder auch Fockemühle genannt.

Ich bin in einen kleinen Dorf aufgewachsen und habe viel im Wald gespielt. In der Nähe liegt das Furlbachtal.

Eine alte Mühle ist der Mittelpunkt dieses Ortes und nicht zu vergessen ein Cafe.

Es hat bedeutet bessere Zeiten gesehen und ich hoffe immer noch das dieser Ort wieder hergerichtet wird. Das Cafe hat zudem Übernachtungszimmer und es liegt in einer sehr schönen Waldumgebung.

Als Kind habe ich da immer sehr gerne die Enten gefüttert. 

Heute spaziere ich, soweit es noch möglich ist, da entlang und setze mich auch gerne an einen der Abhänge und beobachte einfach die Natur.






Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...