Freitag, 14. Oktober 2022

Countdown 20 - Shir Khana

 Guten Abend Ihr Lieben,


es heißt jeder braucht ein Stofftier an das er/sie sich kuscheln kann.

Meins ist Shir Khana.



Getroffen habe ich sie vor 20 Jahren in einer Tankstelle. Es war Liebe auf den ersten Knuff. XD

Ich war zu der Zeit bei einen Sicherheitsdienst als Patrouillenfahrer unterwegs und in der Tankstelle habe ich meine Pause gemacht. Da gab es auch die großen Esso Tiger. Shir Khana hatte ich sofort in mein Herz geschlossen und adoptiert im gewissen Sinne.

Lustige Anekdote, ich bin auf den Rückweg nachts Routinemäßig von einer Polizei kontrolliert worden, der sich sogleich erstmal erschrocken hat, als er merkte das was Großes auf den Rücksitz lag.

Nach einigen Gelächter ging es dann nach Hause.


Schönen Abend und bis morgen.

Euer

Olli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...