Sonntag, 23. Oktober 2022

Countdown 13 - Synchronisation.

 Hallo Ihr Lieben,


eine großer Traum von mir war es immer etwas zu synchronisieren. Ich habe einen Riesenspaß meine Stimme zu verstellen. Ich habe eine Zeitlang Kindern Geschichten vorgelesen und dabei meine Stimme verstellt, mehrfach.

Ich bin zusätzlich ein großer Fan des Tabletop/Bücher/Spiele Universums BATTLETECH (Dazu später mehr) und der Zufall wollte es, das ich in einen Fanprojekt einen dicken Kriegsherren in seinen Drachensessel synchronisieren durfte. Hier das Ergebnis. 



Es hat unheimlich Spaß gemacht die Sätze einzusprechen, wenn auch auf English, und es wird irgendwann fortgesetzt. Freue mich sehr darauf.

Desweiteren bekomme ich die Möglichkeit in einen kommenden PC Spiel, das 2024 geplant ist, eine Sprechrolle einer Figur zu übernehmen. Träume werden wahr.

Apropos Träume, ich muss ins Bett. Müüüüde. :-)


Gute Nacht und bis morgen.

Euer

Olli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...