Montag, 24. Oktober 2022

Countdown 12 - Fotos

 Hey, :-)


eine große Leidenschaft von mir ist Fotos machen.

Ich denke hier auf den Blog sind einige Beispiele zu finden. :-)

Ich kann es nicht erklären, ich sehe es und fotografiere es.

Der Moment macht es aus.



So wie hier, als das Schiff gerade passend an den Steg vorbei fuhr der halb unter Wasser der Gezeiten steht.



Oder hier in Wien bei einen Spaziergang.


Oder hier im Dänemark Urlaub, bei einer Fahrradpause.


Oder man stellt es sich zurecht, wie auf den Prater in Wien. 


Genauso wie meine Begeisterung für verlassene Häuser. 

So, ich muss zur Arbeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 

Euer
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...