Freitag, 7. Oktober 2022

Countdown 25 - Wiesbaden

 Seid gegrüßt,


dann wollen wir mal aufholen um wieder in die Spur zu kommen.


Wiesbaden.

Ein wichtiger Ort für mich. Hier begann eine meiner größten Freundschaften. Der Person verdanke ich sehr viel und auch wenn diese inzwischen in der Schweiz wohnt, so bleibt Wiesbaden ein wichtiger kleiner Ruhepol für mich, wo ich mich einmal im Jahr zurück ziehe.



In einen Hostel komme ich dann immer unter und ich mag es sehr dort.
Denn egal ob Tag



oder Nacht,


hier komme ich zur Ruhe und habe so manches geschrieben.
Was macht Wiesbaden so besonders für mich?
Ich denke es sind die wundervollen Erinnerungen und das wegkommen von zuhause.
Und auch die Fahrt hin und zurück.



Dieses Jahr werde ich wieder hinfahren und ich freue mich sehr. 
Wer weiß was die Zukunft noch bereit hält.




Habt eine gute Nacht und bis morgen.

Euer

Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...