Mittwoch, 19. Oktober 2022

Countdown 15 - Spur der Wenigen

 Liebe C.,


vor langer Zeit habe ich Dir mal gesagt, in unseren Leben begegnen wir viele Menschen.

Die meisten vergessen wir, aber es gibt sie, die Wenigen die eine Spur in unseren Gedanken, unseren Herzen und unseren Weg hinterlassen.

Die Wenigen, die etwas Besonderes sind in dem Leben eines jeden Menschen.

Die Wenigen, die auf ihre Art einen Eindruck hinterlassen, der sie zu etwas Besonderes macht.



In meinen Leben gehörst Du Ihnen.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns das erste Mal begegnet sind, genau zwischen 2 Schienen, Schienen die in 2 Richtungen in die Ferne gingen. Die freudige Umarmung die sofort folgte, noch bevor die ersten Worte der Begrüßung fielen.

Hatten wir in den wenigen Monaten zuvor nur Worte, Texte und Bilder ausgetauscht, fühlte es sich sehr besonders an, der Beginn einer Spur die mich auch heute noch zum Lächeln bringt.





Der Weg den wir gingen, die Sterne die wir sahen, die Momente die wir teilten, Dir zu lauschen, in einer Weise, die mir bis dahin unbekannt war.

Das Wiederentdecken von inneren Sehnsüchten und Träumen, die manchmal Träume bleiben.




Das Entdecken von Seiten, die vorher nicht da waren, oder sich zumindest so anfühlten.
Zu fühlen wie Deine Finger vorsichtig meine Augen schlossen um mich in Deine Welt eintauchen zu lassen.



Zu lernen wieder zu lächeln oder gar zu lachen, angesteckt von einer besonderen Impulsivität Deinerseits. Es lässt sich nicht in Worte fassen.
Auch wenn die Deine Spur und die meine Spur sich in 10 Jahren nur 2x kreuzten, so vergaß ich die Deine nie. Egal wo sie hinführte.



Und auch, wenn Du Dich sehr verändert hast, so bewundere ich so vieles an Dir noch heute. 

Deine Impulsivität, Dein Willen Dich Veränderungen zu stellen und vieles zurück zu lassen, Deine Art mir den Kopf zu waschen musste viel lernen und umdenken, Dein besonderes Lächeln.


Weißt Du noch was ich sagte?

Egal, ob wir uns wieder sehen, wieder lesen, wieder hören oder nicht.

An Deinen  besonderen Tag ... denke ich an Dich. Jedes Jahr. :-)

Ein bisschen spät, aber nicht zu spät und diesmal sicherlich mal etwas ungewöhnlicher.


Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe C. .

Ich wünsche Dir das Beste was man nur wünschen kann.

Danke, das Du zu den wenigen gehörst, die eine Spur in meinen Gedanken, Herzen und auf den Weg hinterlassen.

Danke, für Deine Freundschaft.


Dein

Olli


PS: Wenn Du Rechtschraibfehla findest, darfst Du sie behalten. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...