Mittwoch, 26. Oktober 2022

Countdown 09 - Howard the Duck

 Hey ho,

Nummer 9 ist erreicht, was bedeutet das es morgen und übermorgen eine kleine Welle geben wird.

Es gab einige Filme die mir in den 80ern sehr gut getan haben.

THE LAST STARFIGHTER habe ich Euch ja schon vorgestellt.

Ein weiterer, den ich sehr mag und auch noch heute, ist HOWARD THE DUCK.



Eine sprechende Ente im Donald Duck Style wird aus ihrer Welt in die unsere gezogen und damit geht der Ärger los. Simple Handlung.

Was kaum jemand weiß, Howard gehört zum Marvel Universum.

 Ja tatsächlich gehört er zu Captain America, Iron Man und Co.,

Seine Comics sind herrlich schräg.

Zurück zum Film.

Er ist wundervoll schräg und hat einen tollen Soundtrack, dessen Endsong immer noch ein Ohrwurm ist.


Ja, er wurde damals ziemlich zerrissen, aber inzwischen ist er Kult.

Howard hatte sogar seine Rückkehr in GUARDIANS OF THE GALAXY.

VIelleicht bekommt er wieder einen eigenen Film, wir werden sehen. ^^


Gute Nacht und bis morgen.


Euer

Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...